Monorail Europapark Onride (Island – Historama) 2 von 2 (Sommersaison 2016)
Articles, Blog

Monorail Europapark Onride (Island – Historama) 2 von 2 (Sommersaison 2016)

September 11, 2019


Monorail ,,Europapark” Onride (Island – Historama) 2 von 2 (Sommersaison 2016) Danke für’s anschauen! Ich würde mich über eine kurze Bewertung des Videos sehr freuen! 🙂

2 Comments

  • Reply Fabian Graf March 24, 2016 at 11:00 pm

    Hey 🙂
    Bin gerade auf deinen Kanal gestoßen und hab mich mal ein wenig durch die neusten Videos vom EP geklickt.
    Ich muss echt sagen, die Videos haben eine gute Qualität und wurden auch gut (sehr ruckelarm) gefilmt.
    Das einzige was ich wenn noch auszusetzen hätte, wäre der Ton.
    Einerseits ist dieser extrem leise. Bei manchen Bahnen wäre es schön, ein wenig mehr von der Bahn zu hören oder bei Achterbahnen wie Euromir und Eurosat, die Musik beim Aufstieg ein wenig besser hören zu können 🙂
    Andererseits höre ich ständig ganz leise ein nerviges Hintergrundgeräusch. Ich kann es jetzt schlecht beschreiben. So eine Art "Pfeifen". Ist aber bei allen Videos so.
    Vielleicht solltest du da bei deiner Actioncam (Ich denke mal, das ist so eine) nochmal sehen, ob man noch ein wenig am Ton feilen kann.
    Abo lasse ich dir jedenfalls da. Freue mich auf mehr 🙂
    Viele Grüße

  • Reply Europapark Julian March 25, 2016 at 10:40 am

    Danke dir Fabian Graf 🙂

    Ich mache die Videos mit der ,,Rollei Actioncam 310", einer Actioncam mit einer sehr guten Qualität, die Störgeräusche waren bei meinen ersten Videos sehr extrem und haben sich im Laufe der Monate reduziert, bis jetzt wo fast gar nichts mehr zu hören ist 🙂
    Das liegt daran, dass meine Actioncam am Brustgurt befestigt ist und das Gestell zwischen Brustgurt und Kamera sehr gewackelt hat und dadurch die Störgeräusche ausgelöst hat, was aber behoben wurde. dass es jetzt fest ist 🙂

    Das Zischen im Laufe der Videos da muss ich mal schauen, aber ich glaube dass das man meiner Kamera normal ist, was ja auch nicht weiter schlimm ist 🙂
    Da sich meine Actioncam in einem Wasserdichten Gehäuse befindet, damit sie Nass werden kann (gerade bei den Wasserbahnen) ist der Ton etwas leiser zu hören, so dass man die Lautsprecher weiter aufdrehen muss, was zwar blöd ist, aber somit die Actioncam geschützt ist 🙂

    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Kanal 🙂

    Gruß ,,Europapark Julian" 🙂

  • Leave a Reply